• page_head_bg

Magnum-Banner

Magnum-Banner

Kurze Beschreibung:

Advertising Magnum Banner, ein einzigartiger und stilvoller Bannerständer in Form eines Weinglases, einfach zu montieren und zu demontieren, leicht und tragbar, erschwingliche Display-Tools für Branding und Werbung.Ob drinnen oder draußen an einem windigen Tag, der stabile Fahnenmast des Magnum-Banners wird aufrecht stehen und Aufmerksamkeit erregen.

Anwendungen:Sportveranstaltungen, Werbeveranstaltungen, Festivals, Clubs, Einkaufszentren, Konferenzen, Roadshows und Messen


Produktdetail

Produkt Tags

Die Hardware des Magnum-Banners umfasst eine Stange, eine Metallhalterung in Y-Form und eine Tragetasche, das Gesamtgewicht beträgt nur etwa 1 kg.Das Magnum-Banner ist sehr tragbar, Sie können das Grafikbanner / die Basis / die Y-Halterung in die Tragetasche packen und problemlos an verschiedene Orte transportieren.

Keine Werkzeuge für die Montage erforderlich, einfach und bequem für den Endkunden zu bedienen.

Große Auswahl an Sockeln für verschiedene Anwendungen erhältlich, mit unserem Lagerständer kann sich das Banner langsam im Wind drehen, eine 360°-Ansicht im Wind erzeugen, die Aufmerksamkeit erregt und Ihre Botschaft an die Passanten zeigt.Die Bannerstange besteht aus Kohlefaserverbundstoff, der Ihnen auch bei Wind eine lange Nutzungsdauer garantiert

Der benutzerdefinierte Grafikdruck, der einseitig oder doppelseitig sein kann, ist austauschbar

Vorteile

(1) Einfach auf- und abzubauen

(2) Der einzigartige und attraktive Bannerstil macht es erfrischend

(3) Jedes Set wird mit einer Tragetasche geliefert.Tragbar und leicht

(4) Große Auswahl anBasen Optionenum verschiedenen Anwendungen gerecht zu werden

MAGNUM-BANNER

Spezifikation

Produktcode Höhe anzeigen Druckgröße Packungsgröße
MB21 2m 1,2 * 0,6 m 1,5 m
MB31 3m 2,0*1,0 m 1,25 m

Finden Sie mehr unsereeinzigartiger Fahnenmast,3D-Display-StänderundBasen Optionen


  • Bisherige:
  • Nächste:

  • HOT-SALE-PRODUKT

    Qualität zuerst, Sicherheit garantiert

• page_head_bg

Magnum banner

Magnum banner

Short Description:

Advertising Magnum Banner, a unique and stylish banner stand with the shape of wine glass, easy to assemble and dismantle, lightweight and portable, one of the most affordable display tools for branding and advertising. Whether inside or outside on a windy day, the sturdy flagpole of the Magnum banner will stand tall and attract attention.

Applications: Sporting events, promotional events, festivals, clubs, malls, conferences, road shows and trade shows


Product Detail

Product Tags

The hardware of magnum banner includes pole, one Y shape metal bracket and carry bag, total weight about 1kg only. The magnum banner is of high portability, you can pack the graphic banner /base/Y-bracket inside the carry bag and transport to different locations easily.

No tools needed to assemble, easy and convenient to operate for end customer.

Wide range of bases available to suit different applications, with our bearing stand base, the banner can rotate slowly in breeze, create a 360° view in the wind, which attracts attention and displays your message to the passersby. Banner pole is made from carbon composite fiber which can guarantee you a long using time even in windy condition

The custom graphic printing which can be single side or double side is interchangeable

Advantages

(1) Easy to set up and take down

(2) Unique and attractive banner style makes it refreshing

(3) Each set comes with carry bag. Portable and lightweight

(4) Wide range of bases or add-on weight available to suit different applications

MAGNUM-BANNER

Specification

Item code Display height Printing size Packing size
MB21 2m 1.2*0.6m 1.5m
MB31 3m 2.0*1.0m 1.25m

  • Previous:
  • Next:

  • HOT-SALE PRODUCT

    Quality First, Safety Guaranteed