• page_head_bg

Riesenbanner-System

Riesenbanner-System

Kurze Beschreibung:

Riesenmast, Riesenfahnenmast bzwWindancer-Flaggenauf dem Markt ist normalerweise ein übergroßesrechteckige Flaggemit Teleskopstange aus Aluminium bis zu 5,4 m hoch.Unser UnikatRiesige Fahnenmastanlageist völlig anders als andere, 3 beliebte Flaggenformen (Tropfenflagge / Federflagge / Rechteckflagge) in 1 Stangensystem, Höhe 5 m / 6 m / 7 m, 4 Arten vonStandfüßeerhältlich.Geben Sie Ihnen mehr Formen und mehr Auswahlmöglichkeitenhochwirksame Displaysfür Ihr Marketing- oder Ausstellungsdisplay und stellen Sie sicher, dass Ihre Botschaften über der Masse gesehen werden.

Anwendungen:Veranstaltungen im Freien, Ausstellungen, Einkaufszentren, Märkte, Automessen usw., überall dort, wo Sie die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich ziehen müssen.


Produktdetail

Produkt Tags

Jetzt die meistenRiesenstange, Riesiger Fahnenmast bzwWindancer-Flaggenüber 5m hoch ist der Alumast mit Wassertank, er ist unhandlich für den Transport / nur ein rechteckiges Banner vorhanden / Flagge wickelt sich oft um den Mast / Mast bei starkem Wind beschädigt.Deshalb haben wir dieses neue Fahnenständersystem für die Nachfrage nach Riesenmastfahnen entwickelt.

UnserRiesenflaggenständer im Freien, Stock aus Carbon-Verbundmaterial , das leicht, flexibel und widerstandsfähig bei starkem Wind ist.Die Stangendicke ist viel größer als die normale Stangengröße, sodass es auch bei starkem Wind als riesiges Outdoor-Banner verwendet werden kann.

Das gleiche Stangensystem kann 3 verschiedene Flaggenformen herstellen, einschließlich Klingenflagge, Deko-Tränenflagge und rechteckige Flagge (nur durch Hinzufügen einer Armstange).Basierend auf einer 5-m-Stange können Sie ein zusätzliches Segment hinzufügen, um eine größere Größe zu erhalten.Es ist sehr praktisch für Endverbraucher, die unterschiedliche Flaggenformen verlangen, und es ist auch für Händler einfach, den Lagerbestand zu kontrollieren.

Unser tragbarer Fahnenmast ist mit einer Oxford-Tragetasche verpackt, die auch das Banner und einige Basen darin verstauen kann.Das Verpackungsmaß beträgt weniger als 1,2 m, was für europäische Paletten geeignet ist und die extra hohe Gebühr für den Expresstransport erspart.

StandBasisoptionenDazu gehören Erdspieß, Kreuzfuß, Autohalterungsständer und faltbarer Riesenfuß, um fast alle Anwendungen für den Riesenmast zu erfüllen.Wasserbasiskann zur besseren Stabilität am Kreuzfuß angebracht werden

Unsere faltbare Riesenbasis wurde 2020 veröffentlicht und wird mit 3 Hauptverkaufsargumenten dringend empfohlen:
1. Mit Lager, damit sich die Stange im Wind drehen kann, wickelt sich die Flagge nicht um die Stange
2.Engineered Alu-Rahmen sorgen für das kleinste Packmaß
3. Geeignet für die meisten Anwendungen, Peg anwendbar / zusätzlicher Sandsack oderWassergewichterhältlich

Vorteile

(1) 3 beliebte Flaggenformen im selben Flaggenmastsystem, sparen Sie Kosten und Lagerplatz. Initiiert von WZRODS weltweit entworfen

(2) Carbon-Composite-Pole bieten ein höheres Maß an Zähigkeit, Festigkeit und Flexibilität als Aluminium-Pole.Masthöhe bis 7m

(3) Plug-in-Installation ist einfach zu montieren und in Position zu sichern

(4) Große Auswahl an Basisoptionen für verschiedene Anwendungen verfügbar

(5) Alle Sockel mit rotierendem Lagersystem, vermeiden Sie ein Verheddern der Flagge.

(6) Jedes Set wird mit einer Tragetasche geliefert, die leicht und tragbar ist

GT-1

Spezifikation

Produktcode Federform Tropfenform Rechteckform GW pro Satz Verpackungslänge
Höhe anzeigen Flaggengröße Höhe anzeigen Flaggengröße Höhe anzeigen Flaggengröße
GTB-s 5,8 m 5,5 m 4,4 m 0,9 kg 1,2 m
GTB-M 6,8 m 6,5 m 5,4 m 1,2 kg 1,2 m
GTB-L 7,8 m 7,5 m 6,4 m 1,5 kg 1,2 m

  • Bisherige:
  • Nächste:

• page_head_bg

Giant Banner System

Giant Banner System

Short Description:

Giant pole, Giant Flag Pole or Windancer Flags in the market, normally is an oversized rectangle flag with telescopic aluminum pole up to 5.4m high.  Our unique Giant flagstand system is totally different from others, 3 different flag shapes (teardrop/ feather/ rectangle) in 1 pole system with height up to 7m, 4 different bases available. Give you more solutions of high impact displays for your marketing or exhibition display and make sure your messages to be seen above the crowd.

Applications: Outdoor events, Exhibitions, Shopping malls, Markets, Auto Shows etc, anywhere you need to grab people’s attention.


Product Detail

Product Tags

Now most of flag pole over 5m high is the aluminum pole with water tank, it is bulky for transport/ only one rectangle banner available/ flag often wraps around the pole / Pole damaged in heavy wind. So we designed this new flagstand system for giant pole flag demand.

Our giant flag pole material is carbon composite, which is light weight, flexible and resistant in heavy wind. The pole thickness is much more than regular pole size, so it can be used even for heavy wind as Giant outdoor banner.

The same pole system can make 3 different flag shapes, including blade flag, deco tear flag and rectangular flag (only by adding an arm pole). Based on 5m pole, you can add extra segment to make a higher size. It is very convenient for end users who have different flag shape demand, also be easy for dealers to control the stock.

Our portable flagpole is packed with oxford carry bag which can also pack the banner and some bases inside. The packing dimension is less than 1.2m which suit for European pallet and save the extra large fee for express transport.

Stand base options include Ground spike, Cross base, Car Mount Stand and Foldable giant base to meet almost all applications for the giant pole. Water base can be added on the cross base for better stability

Our foldable giant base was released on 2020 and is strongly suggested with 3 key selling points:
1.With bearing to allow pole rotate in the wind, the flag will not wrap around the pole
2.Engineered Alu frame make sure the smallest packing size
3.Suitable for most applications, Peg applicable /extra sand bag or water weight available

Advantages

(1) Initiated designed by WZRODS worldwide

(2) 3 different shapes with the same pole system, save your cost and stock space

(3) Carbon composite pole provide high level of toughness, strength and flexibility than Aluminum pole

(4) Plug-in installation is easy to assemble & secure into position

(5) Wide range of bases available to suit different applications

(6) All base with rotating bearing system, avoid flag from tangled.

(7)Each set comes with a carry bag, Lightweight and portable

GT-1

Specification

Item Code Feather shape Teardrop shape Rectangle shape G.W per set Packing length
Display height Flag size Display height Flag size Display height Flag size
GTB-s 5.8m 5.5m 4.4m 0.9kg 1.2m
GTB-M 6.8m 6.5m 5.4m 1.2kg 1.2m
GTB-L 7.8m 7.5m 6.4m 1.5kg 1.2m

  • Previous:
  • Next: