• page_head_bg

Drohnen-Event-Banner

  • banner
    • Indoor Ring Gate

      Ringtor im Innenbereich

      Ringtor für den Innenbereich, Pop-out-Design, ein leichtes und tragbares Drohnen-Renntor mit Schlupflöchern um das Tor, durch die der Lichtstreifen hindurchgehen kann, mehr optionale Basen erhältlich, bringen mehr Spaß beim Rennen.

    • Indoor D Gate

      Indoor-D-Tor

      Das Indoor-D-Tor ist ein FPV-Renntor, das für Drohnen-Rennwettbewerbe entwickelt wurde. Die Verwendung ist die gleiche wie beim Indoor-Ringtor, hat jedoch eine andere Form.Hochwertige Materialien und professionelles, fertiges Aussehen.Mit mehreren Montageoptionen ist es einfach, eine Vielzahl von Kursen zu bauen.

    • Indoor Arch Ring

      Indoor-Bogenring

      Der Indoor-Bogenring ist ein Micro-FPV-Flugtor für Tiny Whoop Inductrix und Micro Racing Drones. Die Verwendung ist mit dem Indoor-Ringtor und dem Indoor-D-Tor identisch, hat jedoch eine andere Form.Hochwertige Materialien und professionelles, fertiges Aussehen.Mit mehreren Montageoptionen ist es einfach, eine Vielzahl von Kursen zu bauen.

    • Outdoor Round Gate

      Rundes Tor im Freien

      Das runde Tor im Freien, ist eine Art beliebter Quadcopter Racing Gates, die Sie nicht missen möchten, und wurde ausschließlich für Drohnenrennen entwickelt.Hochwertige Materialien und professionelles, fertiges Aussehen.hochwertiges FPV Racing Air Ringtor.
      Die Flagge besteht aus Polyester-Kettenwirkware und ist robust genug für den Einsatz im Freien bei den meisten Wetterbedingungen.

    • Outdoor Arch Gate

      Bogentor im Freien

      Das Outdoor Arch Gate ist das beliebteste Lufttor, mit dem Sie einfach und schnell eine herausfordernde FPV-Rennstrecke einrichten können. Eine perfekte Wahl für Organisatoren von FPV-Rennen, Clubs und sogar für Einzelpersonen, die ihre FPV-Flugfähigkeiten testen und verbessern möchten.

      Wird auch für Festival-Promo- oder Event-Displays verwendet, z. B. als Start- oder Ziellinie für lustige Club-Events.

      Grafiken können angepasst werden, robustes Nylongewebe ist robust für den Innen- und Außenbereich.

      Es gibt 3 Hauptbasisoptionen für unterschiedliche Oberflächen und Ausstellungsorte.

    • Event Square Gate

      Veranstaltungsplatz Tor

      Event-Torbanner mit quadratischen Bögen, perfekt für Start- und Ziellinien oder als Start- und Zieltore für Fpv-Drohnenrennen, können auch als Event-Tor oder Torbögen für Werbezwecke verwendet werden, z.Grafiken können angepasst werden, robustes Nylongewebe ist robust für den Innen- und Außenbereich.

    • Boundary Markers

      Grenzmarkierungen

      Viele aktuelle FPV-Rennveranstaltungen verwenden Markierungsflaggen sowie DIY-FPV-Renntore. Sie wurden für FPV-Rennfahrer entwickelt, sind extrem gut sichtbar und langlebig im Wind und bieten hervorragende visuelle Referenzen auf Ihrer lokalen FPV-Strecke / Ihrem lokalen FPV-Kurs. Diese Tore bestehen aus Requisiten widerstandsfähiger Stoff.Gerahmt mit strapazierfähiger, dickwandiger Fiberglasstange.Alle Markierungsfahnen lassen sich einfacher aufstellen und Sie können aus einer großen Auswahl an Basen wählen, die Sie auf weichem oder hartem Untergrund verwenden können.

• page_head_bg

Drone Event Banner

  • banner
    • Indoor Ring Gate

      Indoor Ring Gate

      Indoor ring gate, pop-out design, a lightweight and portable drone racing gate with Loopholes around the gate which can allow the light strip to go through, more optional bases available , bring more fun for racing.

    • Indoor D Gate

      Indoor D Gate

      Indoor D gate is FPV racing gate made for drone racing contest, the usage is same with indoor ring gate but different shape. Quality materials and professional, finished look. With multiple mounting options, it is easy to build a variety of courses.

    • Indoor Arch Ring

      Indoor Arch Ring

      Indoor arch ring is Micro FPV flying gate for Tiny Whoop Inductrix and Micro Racing Drones, the usage is same with indoor ring gate and indoor D gate but different shape. Quality materials and professional, finished look. With multiple mounting options, it is easy to build a variety of courses.

    • Outdoor Round Gate

      Outdoor Round Gate

      Outdoor round gate, is one kind of popular Quadcopter Racing Gates which you don’t want to miss, is designed exclusively for drone racing . Quality materials and professional, finished look. high quality FPV Racing Air ring gate.
      The flag is made of polyester warp knitted fabric and is robust enough for outside use in most weathers.

    • Outdoor Arch Gate

      Outdoor Arch Gate

      Outdoor arch gate is most popular air gate which enable you set up a challenging FPV race track easily and quickly, A perfect choice for FPV Race organizers, clubs and even for individuals who want to test and improve their FPV flying skills.

      Also used for festivals promo or event display, for example, a Start or Finish line for fun club events.

      Graphics can be customized , Tough nylon fabric is robust for indoor/outdoor use.

    • Event Square Gate

      Event Square Gate

      Event square gate, as Start gate and Finish gate for Fpv drone racing, also can be used in many different situation like ceremonies shop opening, festivals promo, even as a Start or Finish line for fun club events. Graphics can be customized , Tough nylon fabric is robust for indoor/outdoor use.

    • Boundary Markers

      Boundary Markers

      Many current FPV racing events use marker flags as well as DIY FPV racing gates, Designed for FPV racers, they are extremely visible and durable in the wind and provide excellent visual references at your local FPV Track/Course.. these gates are made from prop resistant fabric . Framed with durable heavy-wall fiberglass pole. All marker flags are easier to set up and wide ranges of bases you can choose to use on soft or hard ground.