• page_head_bg

Rucksack-Banner

Deluxe-backpack Deluxe-Rucksack

Das Oxford-Material macht den Rucksack viel robuster und langlebiger für den Langzeitgebrauch.
Leichte 3D-Schaumstoffrückwand mit Luftströmungskanal für ein angenehmes Tragegefühl.
Gepolsterte Schultergurte, verstellbarer Gürtel für mehr Komfort.
Seitentaschen und Reißverschlussfach innen zur Aufbewahrung und damit Sie die Hände frei haben.
Unterstützt SFH-Pole und X-Pole usw. Bannerstile für bis zu 14 Designs.
BACPACK-HARDWARE Budget-Rucksack
Das Oxford-Material macht den Rucksack viel robuster und langlebiger für den Langzeitgebrauch.
Leichte 3D-Schaumstoffrückwand mit Luftströmungskanal für ein angenehmes Tragegefühl.
Seitentaschen & Netzfach außen zur Aufbewahrung und für freie Hände.
Unterstützt nur SFH-Pole, Bannerstile für bis zu 5 Designs.
Basic-BackpackEinfacher Rucksack
Hergestellt aus HDPE durch Blasformverarbeitung.
Ein kostengünstiger Wanderrucksack mit ergonomischem Design.
Mit verstellbaren Trägern und ohne Taschen.
Unterstützt SFH-Pole und X-Pole usw.
Banner-Stile so viele anwendbar wie Deluxe-Rucksack, aber günstiger Preis.

  • Deluxe Backpack X-shape Banner

    Deluxe-Rucksack-Banner in X-Form

    X-förmige Rucksackflaggen, auch bekannt alsMochila-Banner X-Banner or Menschliche Plakatwand-Rucksack-Banner, ist ein wirkungsvolles, mobiles und leichtes Werbetool für jede Art von Unternehmen.Eines unserer beliebtesten Rucksack-Banner-Designs

  • Backpack flag & sign

    Rucksackfahne & Schild

    Unsere innovative Rucksackflagge & Schild, ein innovatives Design, um Flagge und Poster miteinander zu kombinieren, Sie können Flaggen auf der Rückseite anbringen und auch ein Poster auf die flache Oberfläche der Rückseite kleben, das bedeutet doppelte Aufmerksamkeit für Ihre Botschaft als normalStraßenfahne.Es ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Marke oder Ihr Produkt unterwegs für Veranstaltungen oder Markenaktivierungen zu bewerben.

  • Deluxe Walking M-shape Backpack Advertising

    Deluxe Walking M-Form-Rucksack-Werbung

    Wanderrucksack mit individuell bedruckter Grafik in M-Form für Marketing und Werbung, auch bekannt als Wanderrucksack Schmetterling, eines der beliebtesten Designs unsererRucksack-Bannermit Funktionen wie einfach einzurichten, großer Nachrichtenbereich, attraktive Schmetterlingsform usw.

  • Backpack Deluxe – W

    Rucksack Deluxe – W

    Wanderrucksack mit W-förmiger individuell bedruckter Grafik für Marketing und Werbung, auch als Wanderrucksack Wing bekannt, mit Merkmalen wie einfachem Aufbau, großem Nachrichtenbereich, attraktiver Flügelform usw.

  • Backpack Deluxe – Umbrella

    Rucksack Deluxe – Regenschirm

    Weltweit erstes Rucksackbanner mit faltbarem Regenschirm für Wanderwerbung

    Der Rucksack hält den Regenschirm für Sie. Er befreit Ihre Hände für die Aktivitäten und schützt Sie jederzeit vor UV-Strahlen, Hitze und Regen.Die Abdeckung des Regenschirms ist austauschbar und kann mit jedem Grafikdruck individuell gestaltet werden.Der Regenschirm lässt sich leicht öffnen und zusammenklappen und wird bei Nichtgebrauch in einer Tragetasche verpackt.kann auch auf dem Boden als X-Banner angezeigt werden, um Ihre Botschaft zu zeigen.Der Rucksack-Regenschirm ist ideal, wenn Sie bei einer Veranstaltung im Sommer mobile Außenwerbung benötigen.

  • Backpack Deluxe – Two – Face

    Rucksack Deluxe – Zwei – Gesicht

    Als Upgrade und Erweiterung unserer Rucksackflaggen-Serie ermöglichen Doppelbanner im Vergleich zu rechteckigen Rucksackflaggen eine maximale visuelle Wirkung mit einer größeren Markenfläche.
    Die obere Armstange kann so eingestellt werden, dass sie in einem 45-Grad-Winkel für Mehrfachansichten oder in einem 180-Grad-Winkel als ein großes Banner angezeigt wird.

    Unsere Rucksackflaggen sind ein leichtes, kostengünstiges Werkzeug, um Ihre Marke oder Dienstleistung unterwegs bei jeder Veranstaltung im Innen- oder Außenbereich zu bewerben und zu bewerben.

  • Backpack Deluxe-SFH

    Rucksack Deluxe-SFH

    Unsere klassischen und patentierten Rucksackfahnen (gehende Flagge or Mochila-Banner), was Sie erhalten, ist eine flexible Kombination aus fünf Flaggenoptionen in einem System. Der gleiche Rucksack und der gleiche Fahnenmast passen zu 5 gängigen Formen (Feder, Tropfen und Rechteck, Bogen, Paddel) auf dem Markt.

    Minimieren Sie Ihren Lagerbestand und Ihre Lagerfläche, aber mehr Auswahlmöglichkeiten für die Endbenutzer.

  • Backpack Deluxe – O

    Rucksack Deluxe – O

    O-förmige Werberucksäcke, die Ihnen viel Platz zum Entwerfen und Drucken von Nachrichten bieten, sind ein leichtes, kostengünstiges Werkzeug, um Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung unterwegs zu bewerben und zu bewerben, bei jeder Veranstaltung im Innen- oder Außenbereich und in größeren Menschenmengen.

  • Backpack Deluxe – Ball

    Rucksack Deluxe – Kugel

    Der Rucksackball mit Laternenfaltstruktur, einfach einzurichten, klein zu verpacken, leicht und tragbar, ist ein einzigartiges und hochwirksames Straßenwerbemittel, um Ihr Firmenlogo oder Ihre neueste Werbebotschaft unterwegs anzuzeigen, ideal für Veranstaltungen, Werbeaktionen und Ausstellungen.

12Weiter >>> Seite 1 / 2

• page_head_bg

Backpack Banner

Deluxe-backpack Deluxe backpack

Oxford material makes backpack much tougher and durable for long time use.
Light weight 3D-foam back panel with air-flow channel for a comfortable carry.
Padded shoulder straps, Adjustable belt for comfort.
Side pockets & zipped compartment inside for storage and leave you with free hands.
Support SFH pole and X pole etc, banner styles applicable up to 14 designs.
BACPACK-HARDWARE Budget Backpack
Oxford material makes backpack much tougher and durable for long time use.
Light weight 3D-foam back panel with air-flow channel for a comfortable carry.
Side pockets & mesh compartment outside for storage and leave you with free hands.
Support SFH pole only, banner styles applicable up to 5 designs.
Basic-BackpackBasic Backpack 
Made from HDPE by blow molding processing.
A cost-effective walking backpack with ergonomically design.
With adjustable straps and without pockets.
Support SFH pole and X pole etc.
Banner styles applicable as many as deluxe backpack, but inexpensive price.

  • Deluxe Backpack X-shape Banner

    Deluxe Backpack X-shape Banner

    X-Shaped Backpack flags, also known as Mochila banner or Human billboard backpack banner, is a high-impact, mobile and lightweight advertising tool for any type of business. One of among our most popular backpack banner designs

  • Backpack flag & sign

    Backpack flag & sign

    Our innovative Backpack flag & sign, a innovative design to combine flag and poster together, you can attach flags on the back and also paste a poster on the flat surface of back panel, that means double attention to your message. It is a great way to promote your brand or your product on the move for events or brand activations.

  • Deluxe Walking M-shape Backpack Advertising

    Deluxe Walking M-shape Backpack Advertising

    Walking backpack with M-shape custom printed graphics for marketing and advertising, also known as walking backpack butterfly, one of the most popular designs of our Walking flags with such features as easy to set up, big message area, attractive butterfly shape etc.

  • Backpack Deluxe – W

    Backpack Deluxe – W

    Walking backpack with W-shape custom printed graphics for marketing and advertising, also known as walking backpack Wing, with such features as easy to set up, big message area, attractive Wing shape etc.

  • Backpack Deluxe – Umbrella

    Backpack Deluxe – Umbrella

    World’s first backpack banner with foldable umbrella for walking advertising

    The backpack holds the umbrella for you, It frees your hands to do the activities while keeping you protected from UV rays, Heat, and Rain at anytime. The cover of umbrella is interchangeable and can be customized with any graphics printing. The umbrella is easy to open and fold, packed into a carry case when not in use; also can be displayed on the ground as X banner to show your message. The backpack umbrella is the ideal if you are in need of outdoor mobile advertising at an event in the Summer.

  • Backpack Deluxe – Two – Face

    Backpack Deluxe – Two – Face

    An upgrade and extension to our backpack flags series, compared with backpack Rectangle flags, double banners allow for max visual impact with larger brand area.
    The top arm pole can be adjusted to display at 45 degree for multi-view or 180 degree as one big banner.

    Our backpack flags are a lightweight, cost effective tool for promoting and advertising your brand or service on the move at any indoor or outdoor event.

  • Backpack Deluxe-SFH

    Backpack Deluxe-SFH

    Our classic and patent backpack flags, what you get is a flexible combination of five flag options in one system, Same backpack and same flagpole can suit 5 popular shapes (feather, teardrop and rectangle, arch, paddle) in the market.

    Minimize your inventory and stock space, but more choices for the end-users.

  • Backpack Deluxe – O

    Backpack Deluxe – O

    O-Shape Wearable Advertising Backpacks which allows big space for you to design and print message is a lightweight, cost effective tool to promote and advertise your brand, product or service while on the move at any indoor or outdoor event and within larger crowds.

  • Backpack Deluxe – Ball

    Backpack Deluxe – Ball

    The backpack ball with lantern folding structure, easy to set up, packing in small size, lightweight and portable, is a unique and highly effective tool to display your company logo or your latest promotional message, ideal for events, promotions and exhibitions.

12 Next > >> Page 1 / 2