• page_head_bg

3D-Display-Ständer

  • Tower Banner

    Turmbanner

    Tower Banner ist eine umgekehrte Pyramidenform mit 3 Displayseiten.Die hohe und einzigartige Form wird Sie definitiv von einer Show oder Veranstaltung abheben.Je nach Bedarf sind 3 verschiedene Designs oder alle gleich möglich.

  • Tornado banner

    Tornado-Banner

    Das Tornado-Banner ist nach seiner Form benannt, einem 3D-Zylinder-Display-Banner.Im Gegensatz zu Burgunder-Bannern oder Laternenbannern ist Tornado-Banner eine ganze ununterbrochene Grafik.Es kann sich im Wind drehen.Verwendung im Innen- oder Außenbereich wie Ausstellung, Messe, Einkaufszentrum usw.

  • Toblerone Banner

    Toblerone-Banner

    Toblerone-Banner sind nach der Schokolade benannt, da sie eine ähnliche Form haben.Wenn Sie 3 vertikale Banner kombinieren, können Sie eine größere bedruckbare Fläche haben.Es kann auch als horizontales Banner verwendet werden.Sie können es bei Bedarf zu verschiedenen Anlässen verwenden, wodurch Sie Kosten und Zeit sparen können.Beide Formen sind leicht, die Grafiken zu ändern.

  • Pyramid Banner

    Pyramidenbanner

    Pyramid Banner ist ein 4-seitiger Portal-Bannerständer, eine gute Option für Sie, um Ihr Display schnell auf den Veranstaltungen aufzubauen.Mit einer frischen Form und multidirektionaler Wirkung hebt es Sie absolut hervor.Es öffnet sich wie ein Regenschirm.Einfach auf- und abzubauen.Sie können die Grafiken einfach ändern, wenn sich Ihre Nachricht ändert.Ursprüngliches Design von wzrods.

  • Pop Up Vertical Banner

    Vertikales Pop-up-Banner

    Das vertikale Pop-up-Banner hat eine A-Frame-Struktur.Einfach zu bedienen, zu falten, zu lagern und zu transportieren.Ein weiteres Popup-Banner-Modell, das Ihren Anforderungen entspricht.Es wird häufig auf Golfplätzen, Sommerfesten, Gärten, Terrassen und Strandveranstaltungen und anderen Aktivitäten verwendet.Da es für den Außenbereich entwickelt wurde, ist es widerstandsfähig, sicher, tragbar und für Marketingzwecke geeignet.

  • Pop Up Bean Banner

    Pop-Up-Bohnen-Banner

    Bohnenbanner, benannt nach seiner ovalen Form, auch bekannt alsPop-up-A-Frame-Banner , Outdoor-Pop-Out-Banners oderSeitenlinien-Banner, sind ein auffälliges, tragbares, leichtes und praktisches Werbebannerschild, das innerhalb von 30 Sekunden auf- und abgebaut werden kann.Doppelseitige Grafiken sorgen für maximale Sichtbarkeit.Hervorragend geeignet für Sportveranstaltungen, Werbeaktionen, Messen und Wegweiser.

  • Lantern Banner

    Laternenbanner

    Flammenbanner, auch bekannt alsLaternenbanners, das ist eine innovative Branding-Displaylösung für den Innen- und Außenbereich, auf 3 Seiten bedruckbar, mehr Platz für die Nachrichtenübermittlung als herkömmliche Flaggen, Drehbewegungen erzeugen eine 360°-Sicht im Wind, Ihre Nachricht kann aus jeder Richtung gesehen werden.Einfach zu montieren und gut sichtbar.

  • Half Moon Banner

    Halbmond-Banner

    Half Moon Banner ist leicht und tragbar, kann im Innen- oder Außenbereich verwendet werden, ähnlich wie Pop-out-Banner oder Sideline-A-Frame-Banner, eine gute Option für Sie, um Ihr Display schnell auf den Veranstaltungen einzurichten.Es lässt sich einfach innerhalb von Minuten aufbauen und klein verpacken.Sie können die Grafiken einfach ändern, wenn sich Ihre Nachricht ändert.kann als ein- oder doppelseitiges Display verwendet werden.

  • Foldable Vertical Square

    Faltbares vertikales Quadrat

    Faltbares vertikales Quadrat ist das gleiche Konzept mitfaltbares horizontales Quadrat, Ihre weitere außergewöhnliche Option für Ihre Veranstaltungsumgebung.Einfach zu falten, zu lagern und zu transportieren.Weit verbreitet in verschiedenen Kursen, Sommerfesten und Veranstaltungsaktionen oder anderen Aktivitäten.

12Weiter >>> Seite 1 / 2

• page_head_bg

3D display stand

  • Tower Banner

    Tower Banner

    Tower banner is an inverted pyramids shape with 3 display sides. The tall and unique shape will definitely make you stand out from a show or events.  3 different designs or all same is possible depending on your needs.

  • Tornado banner

    Tornado banner

    The tornado banner is named after its shape, a 3D cylinder display banner. Unlike Burgundy banner or lantern banner, tornado banner is a whole uninterrupted graphic. It can rotate in the breeze. Indoor or Outdoor use like exhibition, trade show, shopping mall etc.

  • Toblerone Banner

    Toblerone Banner

    Toblerone banner is named after the chocolate as they have the similar shape. With 3 vertical banners combines, you can have a larger printable area. It also can be used as a horizontal banner. You can use in different occasions if needed, which can save your cost and time. Both shapes are easily to change the graphics.

  • Pyramid Banner

    Pyramid Banner

    Pyramid banner is a good option for you to set up your display quickly on the events. With a fresh shape can totally make you stand out. It can be set up easily within minutes. You can just change the graphics easily if your message changes.

  • Pop Up Vertical Banner

    Pop Up Vertical Banner

    Pop up vertical banner is A-Frame Structure. Easy to use, fold, store and transport. Another pop up banner model to suit your requirements. It is widely used in golf courses, summer festivals, gardens, terraces and beach events and other activities. Being made for outdoor, it is resistant, safe, portable and suitable for marketing display.

  • Pop Up Bean Banner

    Pop Up Bean Banner

    Bean banners, named for it’s oval shape , also known as Pop Up A-Frame Banners , Outdoor Pop Out Banners or Sideline Banners, are an eye-catching portable, lightweight and convenient advertising banner sign that can be set up and taken down within thirty seconds. Double-sided graphics provides maximum exposure. Excellent for sporting events, promotions, trade shows, and directional signage.

  • Lantern Banner

    Lantern Banner

    Flame banner, also known as Lantern Banners, which is innovative branding product, printable on 3 sides, more space for message delivery than traditional flags, rotating motion create 360° view in the wind, your message can be seen from any direction.

  • Half Moon Banner

    Half Moon Banner

    Half moon banner is Lightweight, portable, can be used indoor or outdoor, similar to Arch banner but more higher, good option for you to set up your display quickly on the events. It can be set up easily within minutes. You can just change the graphics if your message changes. can be used as a single or double sided display.

  • Foldable Vertical Square

    Foldable Vertical Square

    Foldable vertical square is same concept with foldable horizontal square, your another exceptional option for your events setting. Easy to fold, store and transport. widely used in different courses, summer festivals, and events promotions or other activities.

12 Next > >> Page 1 / 2