HOT-SALE-PRODUKT

Goldene Qualität, kurze Vorlaufzeit, angemessener Preis

  • 4 in 1 System

    4-in-1-System

    Jedes Set des 4in1 Stangensystems wird mit einer flexiblen Spitzenstange und einer Armstange geliefert.Die flexible Spitze ist für Federbanner, Tropfenbanner und Shark-In-Banner, die sich die gleiche Stange teilen Flagge, Sie müssen nicht für jede Art von Bannerstange auf Lager sein, was bedeutet, dass Sie Ihre Investition und Ihren Lagerplatz sparen.Dieser Strandflaggenmast ist eines unserer beliebtesten Designs.Fahnenmasten sind...

  • Backpack flag & sign

    Rucksackfahne & Schild

    Anders als bei unserem klassischen Rucksack SFH verschieben wir die Fahnenhalterung von Backpack Flag & Sign in das Reißverschlussfach und lassen die Rückwand flach. Der Fahnenmast ist als flexible Kombination von fünf Fahnenoptionen in einem System konzipiert, gleicher Rucksack und gleicher Fahnenmast können Passend für 5 beliebte Formen (Feder, Tropfen und Rechteck, Bogen, Paddel) Eine große Fläche auf der Rückseite ermöglicht es Ihnen, das Poster aufzukleben, sodass sowohl die Flagge als auch das große Poster auffällig sind und Ihnen helfen, mehr Pot zu entdecken ...

  • Bike Flag Bracket

    Fahrradflaggenhalterung

    Die typische und traditionelle Art für Fahrradflaggen macht Ihr Fahrrad für andere gut sichtbar, indem Sie einen flexiblen Peitschenstangen-Flaggenmast am Fahrrad montieren.Unsere Fahrradflaggenhalterung wird nicht nur für Fahrradsicherheitsflaggen verwendet, sondern auch für Werbedisplays mit Tropfen- oder Federflaggen, die Ihnen mehr Platz zum Entwerfen und Drucken von Werbebotschaften bieten.Fahrrad-Werbeflaggenbanner lassen sich einfach und ohne Werkzeug an Ihrem Fahrrad anbringen und wieder entfernen Die Fahrradflaggenhalterung besteht aus pulverbeschichtetem Aluminium, ...

  • Pin-point Banner

    Punktgenaues Banner

    Der Pin-Point-Bannerrahmen umfasst Carbon-Verbundstangen, einen Y-förmigen Metallverbinder und eine Oxford-Tragetasche.Die Carbon-Composite-Stange ist flexibler und härter, um die Formstabilität zu gewährleisten und nicht leicht zu brechen.Y-förmiger Verbinder kann auf jedem Standfuß von uns angebracht werden.Das Pinpoint-Banner dreht sich auf dem Lagerzapfen und erzeugt eine 360°-Ansicht im Wind.Die Oxford-Tragetasche ist robust und praktisch für verschiedene Veranstaltungen.Das Pin Point-Banner hat einen großen Grafikbereich für einseitigen oder doppelseitigen Druck....

  • Leaf Banner

    Blattbanner

    Leaf Banner Design A/B/C, gleiche Konstruktion, aber unterschiedliche Stangenlänge.Die Hardware besteht aus zwei Stangensätzen und einer Metallhalterung in Y-Form. Design D ist ein 3D-Banner und nimmt eine zusammenklappbare Schirmrahmenstruktur an, die das Auf- und Abbauen erleichtert. Das Blattbanner kann sich im Wind drehen, was Aufmerksamkeit erregt und Ihre Botschaft anzeigt die Passanten.Der Bannermast ist aus Carbon-Verbundmaterial hergestellt, das Ihnen auch bei Wind eine lange Nutzungsdauer garantiert. Design D, profitiert v...

  • Arch Banner Stand

    Bogen-Banner-Ständer

    Der Bogenständer kann einzeln verwendet werden, als Schatten für die Autowerbung oder als willkommenes Tor für ein Geschäft dienen. Wenn zwei Eventbögen zusammengekreuzt werden, dienen sie als Zelt bei einer Veranstaltung im Freien oder schaffen einen Geschäftsverhandlungsbereich in einem Handel Show.Zusätzliche Strandflaggen können auf der Metallbasis des Bogenständers angebracht werden, machen Ihr Bogentor attraktiver und zeigen mehr Werbeinformationen aus verschiedenen Blickwinkeln.Große Displaygröße im einseitigen oder doppelseitigen Druck.Austauschbar...

  • Suction Cup Banner

    Saugnapf-Banner

    Saugnapffahne kann an glatten Oberflächen wie Glas/Fliesen/Metall befestigt werden.3 verschiedene Formen (Feder/Träne/Rechteck) erhältlich.Ideal für Händler, Restaurants, Veranstaltungen und mehr!Und es ist winkelverstellbar, Sie können den richtigen Winkel haben, den Sie brauchen.Vorteile (1) Initiiert von WZRODS weltweit (2) Die Rotationskonstruktion gewährleistet eine 360-Grad-Drehung der Stange mit Fahne.(3) 2 Formen in 1 Stangensystem sparen Kosten und Platz.(4) Winkel einstellbar und dreht sich reibungslos im Wind (5) Flaggen müssen ...

  • Foldable Horizontal Square

    Faltbares horizontales Quadrat

    Das faltbare horizontale Quadrat, auch Rechteck-Pop-Out genannt, ist ein Rahmenbanner, das sich perfekt für auf und neben dem Feld eignet.Unser Field Board ist tragbar, leicht und vielseitig und ermöglicht einen mühelosen Aufbau.Sein zusammenklappbares Design macht dieses Produkt zu einer großartigen Option für die nächste Kampagne Ihres Unternehmens, um einen Sponsor bei einem Turnier zu präsentieren oder Ihr Team zu repräsentieren.Es springt leicht aus seiner zusammengeklappten Position auf und der Abbau ist eine Sache von Sekunden.Sideline Ein Rahmen ist ein großartiges Schild und Werbedisplay für sp ...

  • Who We Are

    Wer wir sind

    Weihai Wisezone ist das erste Unternehmen in China, das seit 2005 Carbon-Verbundmaterial zur Herstellung von Stangen für fliegende Banner verwendet.

  • Share

    Teilen

    Erfolg und Wachstum mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten zu genießen.

  • Pioneer

    Pionier

    Durch die Entwicklung innovativer Produkte führend in der Bannermastindustrie zu sein.

  • Value

    Wert

    Produktwerte für Kunden zu schaffen und Mitarbeiter dabei zu unterstützen, ihr Selbstwertgefühl zu erreichen.

NEUESTEN NACHRICHTEN

Wo wzrods steht, wo Erstaunliches passiert!

  • Wzrods steht immer mit Kunden

    Seit März 2020 verbreitete sich COVID-19 schnell in Europa und Amerika, die Orte, an denen sich unsere Kunden befinden, waren am stärksten betroffen und wurden sogar gesperrt...

  • Covid-Lösung

    Werfen Sie einen Blick auf einige Covid-19-Geschäftslösungen von wzrods. Wir hoffen, Ihren Kunden dabei zu helfen, in dieser Krisenzeit im Geschäft zu bleiben.

Unser Überseelager

Übersee-Lagersammlung

HOT-SALE PRODUCT

Golden Quality, Short Lead Time, Reasonable Price

  • 4 in 1 System

    4 in 1 System

    Each set of 4in1 pole system comes with a flexible tip pole and arm pole. The flexible tip is for feather banner, teardrop banner and shark-in banner which share full same pole The arm pole is for Rectangular banner, which shares same bottom pole except the tip pole So just one kind of pole but suit for most popular shape, you don’t need to stock for each kind of banner pole, means save your investment and stock space Our poles are made of carbon composite, they can provide higher level of ...

  • Backpack flag & sign

    Backpack flag & sign

    Different from our classic backpack SFH, we move the flag mount of Backpack flag & sign inside of zippered compartment and leave the back panel flat The flag pole is designed as a flexible combination of five flag options in one system, Same backpack and same flagpole can suit 5 popular shapes (feather, teardrop and rectangle, arch, paddle) A big surface on the back, allows you to paste the poster on, so both the flag and the big poster will be eye-catching, help you to explore more pot...

  • Bike Flag Bracket

    Bike Flag Bracket

    Typical and traditional type for bicycle flags makes your bike highly visible to others by mounting a flexible whip rod flag pole on bike. Our bike flag bracket is not only used for bicycle safety flags, but also for advertising display teardrop or feather flags which allows more space for you to design and print message for promotion. Bike advertising flag banners are easy to install and remove from your bicycle without any tools The bicycle flag bracket is made of powder coated aluminum, ...

  • Pin-point Banner

    Pin-point Banner

    Pin point banner frame includes carbon composite poles, Y shape metal connector and oxford carry bag. The carbon composite pole is more flexible and tougher to guarantee the shape stable and not easy to break. Y shape connector can be put on any stand base of us. Pinpoint banner will rotate on bearing spigot and create a 360° view in the wind. Oxford carry bag is tough and convenient for different events. The Pin Point banner has a large graphic area for single side or double side printing. ...

  • Leaf Banner

    Leaf Banner

    Leaf Banner design A/B/C, same construction but different pole length. The hardware consists of two set of pole and one Y shape metal bracket Design D is a 3D banner and adopts folding umbrella frame structure which makes it easier to set up or disassemble Leaf banner can rotate in wind, which attracts attention and displays your message to the passersby. Banner pole is made from carbon composite material which can guarantee you a long using time even in windy condition Design D, benefited f...

  • Arch Banner Stand

    Arch Banner Stand

    The Rainbow arch can be used individually, work as a shadow for the car promotion or a welcome gate for a store If using two event arches cross together, the Rainbow arch can work as a tent in an outdoor event, or create a business negotiation area in a trading show. Extra flags can be put on the metal base of Rainbow arch, make your arch gate more attractive and show more advertisement information from different view points. Big display size in single side or double side printing. Interchan...

  • Suction Cup Banner

    Suction Cup Banner

    Suction cup flag can be attached to smooth surface like glass/tile/metal. 3 different shapes ( feather/teardrop/rectangle) available. Great for Dealerships, Restaurants, Events, and more! And it is angle-adjustable, you can have the right angle you need. Advantages (1) Initiated by WZRODS worldwide (2) Rotation construction ensures pole with flag 360 degree rotation. (3) 2 shapes in 1 pole system save your cost and space. (4) Angle adjustable and rotating smoothly in wind (5) Flags need...

  • Foldable Horizontal Square

    Foldable Horizontal Square

    The foldable horizontal square, also called rectangle pop out A frame banner is perfect for on the field and off. Portable, light and versatile, our Field Board allows for an effortless set-up. Its collapsible design makes this product a great option for your company’s next campaign, showcasing a sponsor at a tournament or representing your team. It easily springs up from its folded position and take-down is a matter of seconds. Advantages (1) The banners can be twisted into less than half it...

  • Who We Are

    Who We Are

    Weihai Wisezone is the first company in China who uses carbon composite material to make flying banner poles since 2005.

  • Share

    Share

    To enjoy success and growth with the clients, employees and suppliers.

  • Pioneer

    Pioneer

    To be a leader in banner pole industry by developing innovative products.

  • Value

    Value

    To create product values for clients and assist employees achieve their self-worthiness.

LATEST NEWS

Where wzrods stands, where amazing happens!

  • Wzrods Always Stand With Customers

    Since March of year 2020, COVID-19 widespread quickly in Europe and America, the places where our customers are located were mostly affected and even to be locked down...

  • Covid Solution

    Take a look at some covid-19 business solutions from wzrods, we hope to help your clients stay in business throughout this time of crisis.

Our Overseas Warehouse

Overseas Warehouse Collection